Der BREE-Service

bree-service

Reparatur
Produkte von BREE stehen für höchste Material- und Verarbeitungsqualität. Sollte dennoch einmal etwas kaputt gehen, stehen wir unseren Kunden zuverlässig zur Seite.

Der BREE-Service umfasst:

eine schnelle Reparatur
den umkomplizierten, kulanten Umtausch
eine kostenfreie Taschenpflege
Pflegeberatung
die kostenlose Bereitstellung von Leihtaschen und -koffern für die Zeit der Reparatur
Hilfe bei Schadensgutachten für Ihre Versicherung.

Sie können sich entweder direkt an unseren Firmensitz oder einen BREE-Shop in Ihrer Nähe wenden.

Pflege
Die von BREE verwendeten Ledersorten genügen höchsten Ansprüchen. Leder ist ein Naturprodukt, dessen Lebensdauer Sie mit etwas Pflege deutlich verlängern können. BREE hat ein speziell auf seine Produkte abgestimmtes Pflegesortiment zusammengestellt. Sie können es in unseren Shops beziehen oder per Katalog bestellen. Pflegetipps zu den einzelnen Produktlinien finden sie unter www.bree.com. Unsere Nylontaschen können bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Reißverschlüsse, Rollen und Gestänge benötigen in der Regel keine Pflege.

BREE - The bag. Sincerely yours.

Bitte richten Sie Ihre Presseanfrage an bree@reichertplus.com.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BREE Newsletter

¹Jetzt für unseren kostenlosen Newsletter anmelden und einen 10% Gutschein sowie regelmäßig Informationen zu neuen Produkten und Aktionen erhalten.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Ihren Widerrufsrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung